Band

Beat_17_2Beat
Der Bandleader ist der Gründer und der „graue Fuchs“ von purpur. Er singt, spielt die akustische Gitarre und leitet die generationenreiche Truppe an.
Simone_17_2Simone
Die Sängerin prägt purpur ebenfalls seit Beginn mit. Nebst dem Singen, spielt sie auch sehr gut Klavier und Schlagzeug und schreibt Songs.
Tabea_17_2Tabea
Die Sängerin ist seit 2006 bei purpur dabei. Nebst dem Singen animiert sie bei Kinderanlässen alle zum Mitmachen der Bewegungen.
Nino
Der Pianist ist seit 2013 bei purpur dabei und kreiert nicht nur die sphärischen Sounds sondern schreibt auch Songs.
Severin_17_2Severin
Der Gitarrist ist 2014 zu purpur gestossen. Er unterstützt die Band mit dem Spielen der elektrischen Gitarre und ist Weltmeister im Beenden von langfädigen Diskussionen.
Lukas_17_2Lukas
Der Schlagzeuger spielt seit 2014 bei purpur. Er schaut, dass die Truppe im Rhythmus bleibt und ist immer für ein Spässchen zu haben.

Joel
Der Bassist spielt seit Anfangs 2018 bei purpur. Neben der Musik hat er auch ein grosses Interesse an Audio-Technik und Recording.
Simon_17_2Simon
Technik-Projektion