Band

Beat_17_2Beat
Der Bandleader ist der Gründer und der „graue Fuchs“ von purpur. Er singt, spielt die akustische Gitarre und leitet die generationenreiche Truppe an.
Simone_17_2Simone
Die Sängerin prägt purpur ebenfalls seit Beginn mit. Nebst dem Singen, spielt sie auch sehr gut Klavier und Schlagzeug und schreibt Songs.
Tabea_17_2Tabea
Die Sängerin ist seit 2006 bei purpur dabei. Nebst dem Singen animiert sie bei Kinderanlässen alle zum Mitmachen der Bewegungen.
Nino_17_2Nino
Der Bassist bringt sich seit 2013 bei purpur ein. Sein musikalisches Können erstreckt sich vom Bass-, Klavier- und Gitarrespielen bis hin zum Schreiben von Songs.
Severin_17_2Severin
Der Gitarrist ist 2014 zu purpur gestossen. Er unterstützt die Band mit dem Spielen der elektrischen Gitarre und ist Weltmeister im Beenden von langfädigen Diskussionen.
Lukas_17_2Lukas
Der Schlagzeuger spielt seit 2014 bei purpur. Er schaut, dass die Truppe im Rhythmus bleibt und ist immer für ein Spässchen zu haben.

Simon_17_2Simon
Technik-Projektion